Häufige Fragen & Antworten

Sie fragen, wir antworten.

Unten stehend finden Sie die häufigsten Fragen zur neoserv Klinikservice GmbH.

  • Effizienz
  • Kostenoptimierung
  • Flexibilität
Sie können bei uns folgende Leistungen ausgliedern: hausinterne Logistik, Hol- und Bringdienst, Stationsservice, Verteilung von Speisewägen bzw. Essen, Bereitstellung von Personal.
Die Kosten sind individuell verschieden, je nach gewünschten Leistungen. Sehr gerne erstellen wir Ihnen ein kostenloses Angebot.

Das ist individuell verschieden. Je nach gewünschten Leistungen sollten Sie eine Vorlaufzeit von mindestens 3 Monaten einplanen.

Prinzipiell ja. Da es sich aber um einen Betriebsübergang gemäß §6a handelt, sind hier gesetzliche Vorgaben zu beachten. Dies kann sich u.U. auf den Preis auswirken.

Ja. Wir streben Werkverträge an und unsere Mitarbeiter werden auch direkt bei uns eingestellt – kein Aufwand für Sie.

Ja. Alle neoserv-Mitarbeiter, mit denen Sie oder Ihre Mitarbeiter Kontakt haben werden, sprechen Deutsch.

Ja, wobei die Einarbeitungszeit der Mitarbeiter in Ihrem Haus zu beachten ist.

neoserv arbeitet unter anderem für sehr große Kliniken in Deutschland. Wir schicken Ihnen auf Anfrage gerne unsere Referenzen zu.

Ja, neoserv bietet ihren Klinikservice im gesamten Bundesgebiet sowie im deutschsprachigen Raum an.

Ja, neoserv bietet auch qualifiziertes Pflegepersonal an.

Nein, neoserv bietet sämtliche Leistungen nur innerhalb der Klinik an.

Ja, denn es fallen u.a. kein Urlaub, Krankheit, Fehltage oder Vertretungen an.

Ja, neoserv ist ISO zertifiziert.

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